Atze Schröder - Comedian

"Kinderaugen.
Meine Oma hat mir früher immer gesagt:
Wahre Schönheit sieht man nur mit dem Herzen.
So schön und wahr der Spruch auch ist, so beinhaltet er doch auch eine traurige Wahrheit, denn schlimme Sachen zu sehen, ist erstmal nur den Augen vorbehalten und geht dann als Erinnerung erst ans Herz.
Leider kann man das einmal gesehene nicht ungesehen, und erst recht nicht ungeschehen, machen. Wir alle können aber versuchen, den Opfern durch Zuhören, Anteilnahme und Gespräche die Angst zu nehmen und die Erinnerung somit ein wenig abzuschwächen.
Kinder sind das Glück der Erde und sie benötigen unsere ganz Liebe, Aufmerksamkeit und Hilfe.
Dafür müssen wir uns einsetzen.
Alles Liebe und frohe Weihnachten wünscht euch euer
Atze"


Greetje Kauffeld - Sängerin

"Es ist bitter und sehr, sehr traurig, dass es so ein Projekt geben muss. Aber vor der Realität sollte man seine Augen nicht verschliessen und deshalb finde ich es fantastisch, dass es Menschen gibt, die etwas unternehmen, um diesem schrecklichen Kindesmissbrauch ein „Halt“ zu zurufen!
Mit grossem Respekt verbleibe ich,
Greetje Kauffeld"


Nicole - Sängerin

"Obwohl ich mich bereits in vielen Projekten für die gute Sache engagiere werde ich dennoch nicht müde, mich auch weiterhin für die Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, einzusetzen."


weitere Links